Volvo-avatar_3070_thumb

Ich suche eine Kühler Jalousie, wie sie früher und heute an verschiedenen Wasserkühlern verbaut wurden und werden.

Bin auf der Suche nach einer Jalousie für meinen Kühler, die man nachträglich montieren könnte. Soll an einem Volvo 240 Standardkühler montiert werden. Ich weiß von russischen Fahrzeugen, die teils nachträglich eingebaute Elemente der Art vorwiesen. Hat da jemand einen Tip? Das gabs auch an BMW-Youngtimern, aber nicht als einzeln verfügbares Element, sondern im Luftkanal integriert. Am Besten mit Bowdenzug verstellbar.

ShareLesezeichen / Bookmarken


Antworten

Placeholder_driver_male_thumb

BMWMichael schrieb am 23 Okt 19:21

stelle Deine Frage auch im www.Vorkriegsautomobile.de

Dsc012_0662_thumb

youngtimer_freund schrieb am 25 Okt 13:59

Hallo,
die alten Volvo und Saab fahrzeuge haben die auch. Bekommt man auch noch oft bei ebay. Ist einfach ein Rollo mit Seilzug der in die Fahrerkabiene führt. Ist sehr simpel.

Grüße

Placeholder_driver_male_thumb

Gast schrieb am 15 Nov 18:42

Einfache Lösung: Kühler mit farblosem Packband abkleben - Fläche nach Fahrstil unter Beobachtung der Öl- (oder Wasser-) Temperatur auswählen. Bewährt sich im Skoda Superb TDI sehr gut...

Jetzt antworten

Stoerer

Nach Hersteller suchen

in "Allgemeine Fragen & Sonstiges"



Beliebte Schlagworte

in "Allgemeine Fragen & Sonstiges"

>> Chevrolet >> Garage >> Halle >> Hilfe >> Hamburg >> Hochzeit >> Jaguar >> Mieten >> Mercedes >> Motor >> Opel >> Oldtimer >> Porsche >> Restauration >> Suche >> Stellplatz >> Schrauberhalle >> TÜV >> Treffen >> Verkauf >> Vergaser >> Volvo >> VW >> Werkstatt >> Youngtimer >> Zulassung >> bmw >> cabrio >> ersatzteile >> ford